MP-Dreams
Sucht dringend neue Mitglieder! Ein zufällig gewähltes Mitglied bekommt 150sp! Ebenso die aktivsten Schreiber !!

Wenn Götter lieben lernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn Götter lieben lernen

Beitrag  Engelskrieger am Do Aug 12, 2010 12:30 am

Wenn Götter lieben lernen
Ráziél ist in jeder Hinsicht ein Gott. Nur etwas unterscheidet ihn von den anderen Göttern. Denn Ráziél hat sich in ein menschliches Mädchen (M1) verliebt! Sehr zum Leidwesen der anderen, da er nur noch Augen für sie hat und seine göttlichen Pflichten wie Opferannahmen, Gebetserhörung und Richten total vernachlässigt. Außerdem ist er der einzige von ihnen der liebt. Kein anderer Gott hat jemals solch banales Gefühl wie die Liebe vernommen.
Schließlich fasst der junge Gott eine folgenschwere Entscheidung: Er will kein Gott mehr sein und auf die Erde zu seiner geliebten M1 gehen. Kaum verwunderlich, dass die anderen ihn davon abhalten wollen, denn einmal Mensch gleich immer Mensch. Ráziél müsste also ewig auf der Erde bleiben...

Engelskrieger
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 12
Gewinnpunkte : 2543
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten