MP-Dreams
Sucht dringend neue Mitglieder! Ein zufällig gewähltes Mitglied bekommt 150sp! Ebenso die aktivsten Schreiber !!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MP-Dreams
Sucht dringend neue Mitglieder! Ein zufällig gewähltes Mitglied bekommt 150sp! Ebenso die aktivsten Schreiber !!
MP-Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen, Pferde und das was in unserem Dorf rum kreucht [Engelskrieger]

Nach unten

Katzen, Pferde und das was in unserem Dorf rum kreucht [Engelskrieger] Empty Katzen, Pferde und das was in unserem Dorf rum kreucht [Engelskrieger]

Beitrag  Engelskrieger Mo Jan 11, 2010 9:14 pm

Hallöchen MPler,
ich bin vielleicht nicht die begabteste Fotografin, aber aus meinen Bilder lässt sich denke ich mal mit etwas Talent eine gute Grafik erstellen. Nach und nach werde ich hier ein paar meiner Bildchen reinstellen und ich hoffe sie gefallen euch Wink Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht ständig neue Bilder hochladen kann, obwohl ich genügend habe. Das Internet bei uns im Dorf ist einfach ätzend und lahmarschig Razz

Regeln
1. Wenn ihr etwas nehmt, dann schreibt bitte folgendes als Antwort zu diesem Thema:
1.1 Welche der Bilder
1.2 Wofür es verwendet wird
1.3 Bei welchem Stall es verwendet wird
2. Die Bilder dürfen für Verkaufstiere nur nach Absprache verwendet werden
2.1 Das gleiche gilt für Präsentationen und Stallbilder
3. Es sollte irgendwo stehen, dass die Bilder von mir sind

Katzen (bzw. Katze ist nur eine mit mehreren Bildern Smile
Spoiler:
Engelskrieger
Engelskrieger
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 12
Gewinnpunkte : 5239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht bist :P

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten