MP-Dreams
Sucht dringend neue Mitglieder! Ein zufällig gewähltes Mitglied bekommt 150sp! Ebenso die aktivsten Schreiber !!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MP-Dreams
Sucht dringend neue Mitglieder! Ein zufällig gewähltes Mitglied bekommt 150sp! Ebenso die aktivsten Schreiber !!
MP-Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausstellung!

4 verfasser

Nach unten

Ausstellung! Empty Ausstellung!

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 2:07 pm

Es ist doch nicht mehr normal was da ab geht oder?
Hier könnt ihr darüber diskutieren!


Lg Editions Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Nachthimmel Sa Jan 09, 2010 2:11 pm

Also im momment regen mich bloß die Snowie Tiere auf aber es ist auch fies wenn sie dauernt runtergemacht wird Sad
Nachthimmel
Nachthimmel
Einhorn Admi
Einhorn Admi

Anzahl der Beiträge : 32
Gewinnpunkte : 5271
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Datennetz

https://mp-dreams.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Snowie

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 2:15 pm

Es geht ja nicht nur um die Snowie tiere sondern auch die vom Stall_rudolph!
Kuckt dir mal den 1.plz in der aussi an! bounce
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty GENAU!

Beitrag  Sasiii Sa Jan 09, 2010 3:35 pm

Ja Stall_rudolph...Fast alle denken sie macht Selbstvote..Sowas ist einfach nur fies Evil or Very Mad bounce
avatar
Sasiii
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 15
Gewinnpunkte : 5243
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : Am Pc 12

https://mp-dreams.forumieren.de (bin Mod)

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Nachthimmel Sa Jan 09, 2010 3:37 pm

Die hunde aussi ist wieder normal *Freu* Wir hams geschafft XD
Nachthimmel
Nachthimmel
Einhorn Admi
Einhorn Admi

Anzahl der Beiträge : 32
Gewinnpunkte : 5271
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Datennetz

https://mp-dreams.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Sasiii Sa Jan 09, 2010 3:45 pm

*mit Aldi Freu* Naja die _MH_s sind zwar nich os cön wie Thesas(Belong's) aber ganz Hübsch oder? Wink
avatar
Sasiii
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 15
Gewinnpunkte : 5243
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : Am Pc 12

https://mp-dreams.forumieren.de (bin Mod)

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Nachthimmel Sa Jan 09, 2010 4:13 pm

ja allerdings XD
Nachthimmel
Nachthimmel
Einhorn Admi
Einhorn Admi

Anzahl der Beiträge : 32
Gewinnpunkte : 5271
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Datennetz

https://mp-dreams.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Koalahof Sa Jan 09, 2010 4:38 pm

hm... ich finde die Snowie Tiere jetzt zwar nicht so umwerfend, aber trotzdem hübsch,
ist einfach...schön das mal jemand nettes so viel erfolg hat.
(abgesehen davon das die bilder illegal sind... Evil or Very Mad )

ich würd mich freuen wenn einer meiner Hundis in den Top 20 wäre...
avatar
Koalahof
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Gewinnpunkte : 5231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Engelskrieger Mo Jan 11, 2010 9:30 pm

Also ich finde Snowies Tiere hübsch und hätte für jedes 10 Punkte gevotet, da kann ich das schon verstehen, wenn alle ihre Hunde plötzlich unter den Top 20 sind. Und ich meine was sollte da Selbstvoting bringen? Die Hunde gehören alle unterschiedlichen Ställen. Kann es nicht einfach sein, dass da welche nach Geschmack gevotet haben? Denn die Hunde die kurz darauf auf den ersten Plätzen waren, die sind (verzeiht den Ausdruck) potthässlich. Evil or Very Mad Okay das Design war annehmbar, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Dobberman auf Platz eins kommt. Auf das Tier hätte ich max. 5 Punkte gegeben und das auch nur weil ich nach 1/2 Tierbild 1/2 Design bewerte, daher volle Punktzahl fürs Design.
Aber egal, es wird ja nach Geschmack gevotet und ich bin ja sowie so gegen Mainstream, also sollte ich meine Klappe halten Wink
Engelskrieger
Engelskrieger
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 12
Gewinnpunkte : 5239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht bist :P

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Sasiii Di Jan 12, 2010 7:26 pm

.__. Aber die Massenproduktion von Snowie war fies Sad Alle anderen hatten 0 Chance Sad
avatar
Sasiii
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 15
Gewinnpunkte : 5243
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : Am Pc 12

https://mp-dreams.forumieren.de (bin Mod)

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Engelskrieger Di Jan 12, 2010 10:17 pm

Ja schon, aber dass ist doch bei den Pferden fast genauso. Isi_s Perde würden noch heute die Aussi regieren und den Markt überschwemmen, wenn sie ihren Stall nicht gelöscht hätte und mit ihrer Zucht weiter gemacht. Außerdem betrieben noch mehr Ställe diese Massenproduktion (und das muss man nicht mal in Anührungszeichen setzten, wie du beweist ist es eine feste Tatsache), aber bei denen fällt es nicht so aus.
Ich bin ja schließlich auch gegen diese Erstellung, die Bilder und Designs werden auf MP allgemein überbewertet. Ich meine Pferde mit 100-er Werten bekommst du zum teil für 1 SP. Wo ist da der Wert hin?! Ich kauf mir doch auch real kein Pferd, dass zwar total geil aussieht, aber überhaupt nichts kann.
Da finde ich equineDreams wesentlich besser. Wenn man auf Werte züchtet dann hat man immerhin was davon, dann kann man die Tiere auch für über 10.000 DD (die Währung bei eD) verkaufen.
Auf mP hat das einfach seine Bedeutung verloren und das stimmt mich ziemlich traurig.

(Oh, *dung* der Post ist zum größtenteil Off-Topic. Für die Werteverschmähung müsste man wohl ein extra Thema machen...)
Engelskrieger
Engelskrieger
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 12
Gewinnpunkte : 5239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht bist :P

Nach oben Nach unten

Ausstellung! Empty Re: Ausstellung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten