MP-Dreams
Sucht dringend neue Mitglieder! Ein zufällig gewähltes Mitglied bekommt 150sp! Ebenso die aktivsten Schreiber !!

Blöde Ereignis-Rollenspiele :evil:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blöde Ereignis-Rollenspiele :evil:

Beitrag  Engelskrieger am Mo Jan 11, 2010 9:48 pm

Ich habe mich total schekig gefreut, als ich entdeckt habe, dass es die neuen RS gibt. Von den klassischen habe ich nie viel gehalten und spielte auch einige Zeit mit dem Gedanken dem Support eine Idee zu schicken, nämlich die die jetzt von den Ereignis-RS eigentlich abgedeckt sein sollte.
Es ging ja schon los mit dem Charakter erstellen, dass war ja noch ganz in Ordnung, auch das RS kreiren ging noch, aber dann konnte da erst mal keiner teilnehmen und wir mussten geschlagene ein einhalb Wochen warten (oder war es sogar länger?), bis das dann endlich ging. Rolling Eyes
Mein RS hat es auf ganze 3 Einträge geschafft, bis ich auf die Idee kam mal die Ereignisse auszuprobieren. Evil or Very Mad Jetzt kommt da schon seit Wochen dieser dämliche Fehler, wenn ich das RS aufrufen will. Evil or Very Mad
Ich meine: Klar kann es etwas länger dauern, bis alles fertig eingestellt ist, aber dann soll man das erstmal vernünftig auf einem Testserver zum Laufen bringen, bevor man die Allgemeinheit darauf los lässt!!! Ich bezahle nicht umsonst 1,99€ im Monat, für dieses Spiel. Mad Ich finde, dass das ganz großer Blödsinn ist. Will die Crew uns ärgern? Ich meine in Schweden läuft es doch auch!? Kann es denn so schwer sein die wenigen Textpassagen ins Deutsche zu übersetzen und das Skript ins Spiel einzubinden?!

Liebe Grüße, die immer mehr von der Crew angepisste, Engelskrieger

Engelskrieger
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 12
Gewinnpunkte : 2543
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten